Saturday, March 25, 2006

The Newest Hit From Germany

Hoho,dunno why but its kindda funny.There's a mix of Nasyid + Technocrap.Just try not to puke afterwards. ^^



Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag,
(Your lips taste like ice on a hot Sunday. OMG)
Hör gut zu, weil ich dir sag, dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nichts.

Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groß unersetzlich,
Wir liefen Hand in Hand
Am großen Meeresstrand.

Girl, du bist die, die ich brauch und begehre,
Neben dir fühl ich misch, als wenn ich nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe dich.

(Refrain:)
Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Ich suche dich und vermisse dich.
Ich respektier nur dich,
Damit du's weißt: Ich liebe dich.

Ich vermisse deinen Atem,
der misch zart berührt, der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.

Du bist das Ende vom Regenbogen,
werte das Glück von den Engel holen.
Ich kann ohne dich nicht sein,
Wir müssen uns wieder vereinen.

(Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Ich suche dich und vermisse dich, Baby.
Schatz, ich respektier nur dich.
Damit du's weißt: Ich liebe dich, Baby.
Ich liebe dich.

No comments:

War Movie

 Cerita perang: Golda 2023 - kisah perang Arab-Israel The Conference 2022 (Wannsee 1942) - kisah final solution Hitler. The Covenant 2023 - ...